Wie erhalten Sie als treuer Kunde bei Lilouseifen das Deo zum Angebotspreis?


Option 1 für kleinere Bestellungen:
Bitte registrieren Sie sich als Neukunde und lassen uns dann eine Nachricht zukommen, wann Sie das letzte Mal bestellt haben. Bitte geben Sie dazu die damalige Mailadresse der Bestellung oder die Telefonnummer mit dem Hinweis telefonisch oder ggf. per Whatsapp bestellt, an. Wir werden Sie dann in die Kundengruppe "Bestandskunden" umbuchen und teilen Ihnen dies, auf der in der Registrierung hinterlegten Mailadresse, mit. Von jetzt an erhalten Sie weiter Ihr Deo zu den bisherigen Konditionen.

Option 2 für Sammel- oder Vorratsbesteller :
Noch mehr Vergünstigungen erhalten Sie, sofern Sie als registrierter Neukunde das 7er-Deocreme-Set für 59,80 kaufen (z.B. Ihren Jahresvorrat oder als Sammelbestellung mit Freunden)
Jetzt haben Sie bereits Ihren alten Preis und damit den ersten wichtigen Schritt getan. Nach der 3. Bestellung als Neukunde erhalten Sie zusätzlich weitere 3% Rabatt als Stammkunde auf  alle Artikel in Ihrem Warenkorb (jedoch nicht von Angeboten aus dem %Sale%). Zusätzlich gibt es als Stammkunde noch weitere Rabatte wenn Sie über 100€ oder 150€ in Ihrem Warenkorb haben. Lesen Sie einfach hier unter Stammkunde nach.

Option 3:
Noch einmal mehr können Sie sparen, wenn Sie über 70€ im Warenkorb haben. Jetzt ist ihre Ware innerhalb der BRD versandkostenfrei und Sie sparen weitere 5€.

Option 4:
Selbstverständlich können Sie auch weiterhin Ihre Ware direkt bei Lilouseifen, auf Ihrem bisher gewählten Weg, bestellen.

Wichtig: Die Änderung ist nur bei registrierten Kunden möglich, da die Gastkonten automatisch nach abgewickelter Bestellung gelöscht werden. Über die Umstellung Ihres Benutzerkontos informieren wir Sie per Email. Falls Sie keine Nachricht von uns erhalten, schicken Sie uns bitte eine kleine Erinnerungs-Mail. Stammkundenrabatt und Bestandskundenrabatt sind nicht kombinierbar.